just curiousity... thank god i'm not a cat.
AdmiralAK Simply Daemonic Dec 26, 2001 #2 I am minoring in german. Any particular reason you ask ? (warum mein Freund ?? waruuummm fragen sie??? ) Admiral
I am minoring in german. Any particular reason you ask ? (warum mein Freund ?? waruuummm fragen sie??? ) Admiral
~vert It's short for vertigo... Dec 27, 2001 #4 Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch. Ich erlerne Französisch. ~ Mein Luftkissenfahrzueg ist mit Aale besetzt.
Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch. Ich erlerne Französisch. ~ Mein Luftkissenfahrzueg ist mit Aale besetzt.
chemistry_geek Registered Dec 27, 2001 #6 Sie haben eine elegente Art, in der Nase zu boren. Tschuss Und ob Sie kann daß nicht lesen, dann Sie sind ein Scheistgesicht. (Not really though).
Sie haben eine elegente Art, in der Nase zu boren. Tschuss Und ob Sie kann daß nicht lesen, dann Sie sind ein Scheistgesicht. (Not really though).
~vert It's short for vertigo... Dec 27, 2001 #7 Originally posted by AdmiralAK lol ~vert , tu parles seulement franais ? Click to expand... Je regrette, Je ne connais pas beaucoup de français. Bientôt, j'espère! ~ J'ai une grenouille dans mon bidet!
Originally posted by AdmiralAK lol ~vert , tu parles seulement franais ? Click to expand... Je regrette, Je ne connais pas beaucoup de français. Bientôt, j'espère! ~ J'ai une grenouille dans mon bidet!
A alexrd Defender of the Realm Dec 28, 2001 #8 Ja, ich kann auch ein bischen Deutsch sprachen. Ich habbe an der Uni gelernt, aber ich habbe ganz alle mein Wortschatz vergessen. Ich will ....uh, crap, "someday"...nach Deutschland gehen, dann koente ich sehr schnell gut und richtig Deutsch lernen. Ich sprache gern Deutsch! -alex
Ja, ich kann auch ein bischen Deutsch sprachen. Ich habbe an der Uni gelernt, aber ich habbe ganz alle mein Wortschatz vergessen. Ich will ....uh, crap, "someday"...nach Deutschland gehen, dann koente ich sehr schnell gut und richtig Deutsch lernen. Ich sprache gern Deutsch! -alex
AdmiralAK Simply Daemonic Dec 28, 2001 #9 Ich will eine deutche Mdchen finden so da§ kann ich mein deutsch verbessern (Das ist eine gute idee, nein ? ) Admiral
Ich will eine deutche Mdchen finden so da§ kann ich mein deutsch verbessern (Das ist eine gute idee, nein ? ) Admiral